Cafe am Fünfknopfturm

Über den Dächern von Kaufbeuren

Deine Feier

feiern im freien

location hochzeit

günstige hochzeit

hochzeit rustikal

romantische hochzeit

hochzeitsfotograf kempten

raum mieten feier

familienfeier

geburtstagsparty ideen
 
geburtstagsparty raum
 
weihnachtsfeier ideen
 
catering hochzeit
 
Einmaliges Ambiente

Feiern im Cafe am Fünfknopfturm

Du träumst von einer unvergesslichen Hochzeitslocation, von einer Familienfeier in rustikalem Ambiente oder möchtest deinen Geburtstag günstig, aber besonders feiern? Dann ist das Cafe am Fünfknopfturm genau der richtige Ort zum feiern!

Die Location

Unsere Innenbereiche

Das liebevoll eingerichtete Cafe, der gemütliche Außenbereich und die direkte Nachbarschaft zur historischen Stadtmauer und zum Fünfknopfturm ergeben ein einmaliges Ambiente – über den Dächern von Kaufbeuren – für jeden Anlass.

Cafe

Im Cafe finden bis zu 65 Personen Platz.
Unsere Innenräume sind gemütlich eingerichtet und können – je nach Wunsch – einzeln oder komplett gemietet werden. 
Egal ob mit deinen engsten Freunden im Stüble oder mit einer großen Gästeanzahl im gesamten Cafe, unsere Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für jede Form von Feier.

Wintergarten

In unserem Wintergarten findest du mit bis zu 30 Gästen Platz.

Stüble

Unser kleiner Nebenraum bietet Platz für bis zu 15 Personen.
Die Location

Unsere Außenbereiche

Unsere Außenbereiche sorgen an warmen Tagen für schöne Stunden im Freien. Gemütliches Flair erwartet dich im Garten und der Biergarten überzeugt mit Blick auf die historische Stadtmauer, den Fünfknopfturm und den Weitblick über die Dächer der Stadt.

Biergarten

Im Biergarten kannst du mit bis zu 130 Personen unbeschwerte Stunden im Freien verbringen und den Blick über die Dächer von Kaufbeuren genießen.

Garten

Je nach Bedarf bestuhlen wir unseren schönen Garten für 20 - 100 Personen
"Meine Geburtstagsfeier im Cafe am Fünfknopfturm war einmalig! Das Team ist so herrlich unkompliziert und das Flair dort oben - über den ganzen Tag - unvergleichlich!
Vielen Dank! "
Gallery Image
Nadine
feierte im August mit 45 Gästen
Scroll to Top